Featured Video Play Icon

Homeoffice mit Baby – wenn Mami wieder mal starke Nerven haben muss

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie das bei uns zu hause so abläuft? Die Bloggerin und YouTuberin Ester Anderson hat wieder mal ein echt gutes Video veröffentlicht,  das super zeigt wie anstrengend Homeoffice, Putzen, Aufräumen oder Hausarbeit sein können– wenn das Baby im Haus ist.

Zuhause Arbeiten klingt ja erst mal verlockend und ganz entspannt. Umringt von Unterlagen, versunken in Bergen von Spielzeug, dazwischen ein wuseliger Zwerg der einfach nicht genug von Mama bekommt – da wird der Arbeitsplatz ganz schnell zum Spielplatz und konzentrierte Arbeit fast unmöglich. Ganz ehrlich: Ich bewundere meine Frau dafür, DAS jeden Tag durchzustehen und dabei trotzdem noch kreativ und meistens gut gelaunt zu sein. Ich selbst habe ja das Glück, die Woche über ein paar Tage unterwegs zu sein und so wenigstens ein paar Tage ungestört konzentriert arbeiten zu können. Wobei das auch nicht viel besser ist, wenn man den ganzen Tag nur an die Familie denkt.

„Ich habe niemals verstanden, wie Mütter mit einem Kleinkind von Zuhause aus arbeiten können“, kommentiert Anderson in der Beschreibung zu ihrem neusten Video. „So sieht das aus, wenn ich es versuche.“

Noch mehr witzige Videos der beiden findet ihr hier auf ihrem Youtube-Channel Storyofhislife oder auf ihrem Blog.

0 Kommentare zu “Homeoffice mit Baby – wenn Mami wieder mal starke Nerven haben muss

Schreib einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: